Dienstag, 10. Oktober 2017

10. Oktober Karte und Bild zur Hochzeit

In der letzten Zeit komme ich irgendwie nicht zum Bloggen. Schade, denn das hat mir immer Spaß gemacht. Es ist ja nicht so, dass ich untätig bin, aber so ein Blog frisst dann doch ganz schön Zeit.
Aber heute muss ich einfach die "freie" Zeit mal nutzen.
In der letzten Woche ist eine Karte und ein passendes Bild zu einer Hochzeit entstanden. Die Einladungskarte war ganz schlicht mit Olivenzweigen. Und passend dazu sollte eben das Bild als Geschenk und eine Glückwunschkarte sein.
Da sich in meinem, doch nicht ganz so kleinen Fundus, partout kein Stempel oder keine Stanze mit einem Olivenzweig finden lies, habe ich kurzerhand mit unseren Stempelfarben ein bisschen aquarelliert. ( Mein guter Aquarellkasten ist im Moment nicht auffindbar, aber mit den Stempelfarben kann man auch super malen da sie wasserlöslich sind.)

Und so sieht das Ergebnis aus... Die Karte...

 ... und das Bild dazu...
 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Ich werde gleich mein Bastelreich einmal aufräumen und für den Workshop heute Abend vorbereiten.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen