Dienstag, 12. September 2017

12. September Teamtreffen Teil 2

So, heute geht es weiter mit dem zweiten Teil.
Nach einer guten Nacht im Hotel sind wir gegen halb 10 wieder auf Schloss Berge eingetrudelt. Das Projekt des heutigen Tages war ein December Daily. Da Scrappen und ich irgendwie nicht so ganz kompatibel sind, habe ich da etwas weniger geschafft.
Wir haben nebenbei lange gebruncht und gequatscht und noch mehr gebruncht und noch mehr gequatscht. Schließlich sehen wir uns ja auch nicht jeden Tag...
So sahen die Tische an diesem Morgen aus...
Maggie hatte zum Beispiel ihr Album außen fertig bekommen. Ist das nicht genial?!? Der Hintergrund ist mit der Schwammwalze gemacht. Da heißt es rollern, rollern, rollern. Davor die Häuschen sind aus dem tollen Set "Heilige Nacht" mit den Edgelits-Formen "Bethlehem". Die Sterne sind mit flüsterweißer Stempelfarbe und dem Wassertankpinsel aufgesprutzelt.

Und das ist unser Tisch...
Von links nach rechts: Tanja, Angelika, Ariane, Juliane, Ich und Ulla
Mädels es war mal wieder superlustig mit Euch. Juliane... schön dass Du an unserem Tisch mit dabei warst. Es war schön Dich kennen zu lernen.

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen