Freitag, 7. Juli 2017

07. Juli Freitagsfüller # 429

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1. Ferien im Sommer sind toll, denn dann können auch die Kinder unter der Woche mal länger aufbleiben

2. Lammfleisch und leckere Rindersteaks sind die Favoriten auf dem Grill. 

3.  Meine Bikinifigur ist mir irgendwie abhanden gekommen ;.)

4. Denk ich an Michael Jackson, fallen mir seine vielen Hits ein

5. Mein Lieblingsschmöker diesen Sommer ... da habe ich noch gar keinen...

6. Eine Tasse Cappuchino und mindestens eine viertel (eher eine halbe) Stunde Ruhe ist die beste Art den Tag zu beginnen. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf meinen Mann, morgen habe ich geplant, mit Kind 5 das letzte Fussballturnier der Saison zu besuchen und Sonntag möchte ich mit der Familie lecker Grillen und die letzte Woche vor den Ferien einläuten!

Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende. 
Ich muss heute leider noch zu einer Beerdigung und Kind 3 begleitet mich. Unser ehemaliger Nachbar ist mit 87 Jahren verstorben. 
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen