Freitag, 23. Juni 2017

23. Juni Freitagsfüller # 427


Und schwupps ist bereits wieder Freitag. Diese Woche ist viel zu schnell vorbei gegangen.


6a00d8341c709753ef01156f545708970c 



1.  In genau 3 Wochen beginnen in NRW die Sommerferien.

2.  Manche Dinge stellen sich nach dem Kauf als nicht zu gebrauchen heraus.

3.  Es gibt keine Garantie im Leben.

4.  Da fällt mir nur das ein: "Waschmaschinen leben länger mit Cal***".

5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten Mineralwasser mit Holundersirup und Eiswürfel.

6.  XXX, soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Abschlussgrillen von Kind 5, morgen habe ich geplant, das Frühstück des Übernachtutungsfestes von Kind 5 zu machen und den Geburtstag von Kind 3 mit Essen gehen zu feiern und Sonntag möchte ich beim Internationalen U12-Cup helfen und nachmittags noch ein bisschen Zeit mit meinem Mann verbringen, bevor er wieder fahren muss!

Ich wünsche Euch ein tolles, sonniges Wochenende. Das ist ja genau mein Wetter... ich liebe es!!!

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen