Dienstag, 20. Juni 2017

20. Juni Wieder erreichbar!!

Wir sind wieder erreichbar per Telefon, und was für meine Kinder am wichtigsten ist.... wir haben wieder Internet, sprich WLAN.
Ich muss gestehen, dass ich es genossen habe, ein paar Tage nicht auf allen Kanälen online zu sein. Aber es ist jetzt auch wieder gut Internet zu haben. Man merkt erstmal wie abhängig man von der Technik ist. 
Und so hatten wir ein entspanntes Wochenende, was nach einem holprigen Start mit Internet-entzugsgeschädigten Kindern, wirklich entspannt war.

In der letzten Zeit sind ein paar Sachen von meinem Tisch gehüpft, die ich Euch so nach und nach zeigen werde...
So zum Beispiel dieses Danke für unseren weltbesten Paketboten!
  
Ihr Lieben, genießt das tolle Wetter!
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen