Freitag, 9. Juni 2017

09. Juni Freitagsfüller #425

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, wäre manches einfacher.

2. Wir fahren in diesem Sommer nicht in den Urlaub. Mal sehen wie das so wird...

3. Nein, wir werden nicht zu meinem Mann nach Rheinland-Pfalz ziehen, auch wenn es dort auch schön ist ;-).

4. Ich brauche nur einen Kaffe/Cappuchino zum Frühstück.

5. Es ist immer schön wenn die ganze Familie, und damit meine ich Brüder, Schwester, Onkel, Tanten, etc zusammen kommt. Ich liebe meine Großfamilie.

6.  Meine neuen Schuhe sind extra bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann, morgen habe ich geplant, den Tag mit meinem Mann ganz gemütlich zu verbringen und Sonntag möchte ich nochmals mit meinem Mann genießen, da er abends auch schon wieder fahren muss!

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende!
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen