Mittwoch, 10. Mai 2017

10. Mai Geburtstagskarte in pink

Das Sale-A-Bratin-Set "Worte wie gemalt" ist wirlich toll.
Und so kam es mal wieder bei einer Karte für ein 10-jähriges Mädchen zum Einsatz. Zusammen mit dem tollen Set "Labeler Alphabet" und den Spritzern aus dem Set "Swirly bird". Die Farben sind wassermelone mit schiefergrau und flüsterweiß.
Leider sieht man die Karte nicht so gut, denn ich hatte sie bereits in einem transparenten Umschlag verpackt.

So, ich bin dann auch schon wieder weg. Der Haushalt, und hier am meisten die Bügelwäsche, wartet. 
Ich muss mich noch etwas daran gewöhnen, dass mein Mann im Moment um mich rumwuselt. Das bin ich ja so gar nicht gewohnt. Aber ich genieße es auch, denn in ein paar Wochen ist er dann nur noch am Wochenende hier... mal sehen wie das dann wird... 

Habt einen tollen Tag!
Liebe Grüße
Sandra









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen