Montag, 8. Mai 2017

08. Mai Geburtstagskarte zum 40. Geburtstag

Wenn ein Ehepaar gemeinsam den 40. Geburtstag feiert, dann gibt es eine Karte für Beide und doch getrennt...
Die obere Karte beinhaltet die Glückwünsche, die untere das Geschenk, Geld für eine Reise nach Stockholm.
Die Farben sind schiefergrau, flüsterweiß, jeansblau (für den Mann) und kirschblüte (für die Frau).
Die Karte für die Reisekasse ist dann in den schwedischen Farben entstanden. Die Buchstaben sind aus ganz alten Sizzlits von Stampin'Up!

Und da die Karten in keinen "normalen" Briefumschlag passen, habe ich noch fix eine Verpackung gewerkelt...

Wir haben ein anstrengendes Wochenende hinter uns. Am Samstag waren wir in Germersheim, südlich von Mannheim, zum Tag der offenen Tür beim neuen Arbeitgeber meines Mannes und am Sonntag dann bei den Landesmeisterschaften der DLRG in Gelsenkirchen. (Und die nächste Zeit möchte ich einfach mal nicht mehr länger als 10 Minuten Autofahren.)

ABER... Der Sonntag in Gelsenkirchen hat sich für die Mannschaft unserer Tochter geloht, denn sie sind LANDESMEISTER geworden und dürfen somit direkt im Herbst zu den Deutschen Meisterschaften. Ich bin/ Wir sind sooooo stolz auf die Mädels. Vor allem weil sie am Samstag bei den Einzelwettkämpfen auch gut abgeschnitten haben. 

Und so wünsche ich Euch einen tollen Wochenstart!
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen