Freitag, 5. Mai 2017

05. Mai Freitagsfüller # 420

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich persönlich glaube, an das Gute im Menschen.

2. Das nicht zu tun, ist totaler Quatsch.

3. Meine Nachbarn ... wir haben keine direkten Nachbarn.

4. Die letzten Schuhe waren ein Fehlkauf.

5.  Wenn ich frische Blumen kaufe, sind das jetzt am liebsten Frühlingsblumen mit frischen Farben.

6.  Gar nichts hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf früh ins Bett gehen, morgen habe ich geplant, mit meinem Mann zu seiner neuen Arbeitsstelle zu fahren und Sonntag möchte ich Kind 3 bei den Landesmeisterschaften der DLRG in Gelsenkirchen anfeuern!

Mir ist heute schon den ganzen Tag kalt und draussen wird es irgendwie auch nicht richtig hell. Brrrr. Ich möchte endlich Sommer!
Habt ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen