Donnerstag, 4. Mai 2017

04. Mai Orientpalast trifft Wasserfarbe und Wohnungssuche

Im Moment matsche ich wirklich sehr gerne mit Farbe. 
Ausserdem liegt seit ein paar Tagen das tolle Set Orientpalast auf meinem Tisch zum Einsatz bereit.
Und so habe ich beides kombiniert, und heraus kam....
... dieses Kärtchen in anthrazitgrau, bermudablau, zarte pflaume und dem wunderbaren Farbkarton seidenglanz, der sich absolut toll colorieren lässt und auch noch wunderbar schimmert.

Ich begeben mich dann mal weiter auf Wohnungssuche. Mein Mann tritt am 01. Juni eine neue Stelle in Germersheim an und so sind wir für ihn auf der Suche nach einer 2-Zimmer-Wohnung.
Falls also Jemand Jemanden kennt, der Jemanden kennt, .. ihr wisst schon... der eine kleine Wohnung zu vermieten hat, darf sich gerne an mich wenden! Wir würden uns freuen, wenn wir für ihn auf diesem Wege eine Wohnung finden würden. Für den Anfang gerne auch eine Ferienwohnung als Übergang.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstag!
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen