Mittwoch, 3. Mai 2017

03. Mai Kleines Danke

Wir haben am Wochenende bei einer Malerin ein, extra für uns angefertigtes, Bild abgeholt. Leider hatte ich den ersten Termin am Freitag nicht in meinen Kalender geschrieben und natürlich prompt "verpennt". Als wir das Bild dann am Samstag abholten, gab es zum Umschlag mit dem Geld auch noch ein kleines Dankeschön/ Entschuldigung.

Die Monster haben es leider nicht in den neuen Jahreskatalog geschafft. Schade. Ich finde sie einfach nur "knuffig". 
Den Hintergrund der Karte habe ich mit dem tollen Hintergrundstempel Brushstrokes gemacht. Den verwende ich viel zu selten und dabei ist er so schön. Die Schokolade wurde mit einem alten Designpapier umwickelt, das mir bei der Suche nach einem passenden Papier in die Hände gefallen ist.

So, ich warte dann mal auf meine Vororder aus dem neuen Jahreskatalog... ein Vorteil, wenn man Demonstratorin ist. 

Habt einen sonnigen Tag!
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen