Montag, 1. Mai 2017

01. Mai Tolles neues Angebot von Stampin'Up!

Stampin'Up! möchte Euch die Wartezeit bis zum Start des neuen Jahreskataloges etwas verkürzen und bringt 2 tolle Produktpakete des wunderschönen Sets Orientpalast heraus. 
Ein Schnupperpaket (Bestellnummer 147206) und ein Premiumpaket (Bestellnummer 147211).

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2017/Eastern%20Palace%20Suite/Eastern_Palace_Flyer_DE.pdf
Die Aktion ist gültig vom 01. - 31. Mai 2017. 
Die Produkte sind in diesem Zeitraum nur in dieser Form als Paket erhältlich. Die Einzelprodukte gibt es dann mit dem Start des neuen Jahreskataloges am 01. Juni 2017.

(Wenn ihr auf die Übersicht der Produktpakete oder hier klickt, werdet ihr zum offiziellen Flyer weitergeleitet.)

Mein Paket mit dem tollen Set ist gestern hier angekommen. Aber da wir in unserem Schlafzimmer noch etwas Farbe an die Wand bringen, komme ich wahrscheinlich erst heute Abend oder morgen dazu die neuen Sachen auszuprobieren. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und so freue ich mich schonmal sehr darauf.

Ich wünsche Euch noch einen schönen 1. Mai!
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen