Freitag, 28. April 2017

28. April Freitagsfüller #419

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Keine Spur von Schnee hier bei uns. Dafür im Süden bei meiner Mama.
2.  Ich könnte eine Mütze Schlaf vertragen. Das kann nur Frühjahrsmüdigkeit sein.
3.  Wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich in unseren Garten.
4.  Bis jetzt war in dieser Woche bisher noch kein Highlight.
5.  Im Gartencenter muss ich morgen noch nach Grünzeug für unsere neuen Blumenkübel suchen.
6. Kräuterbutter-Faltenbrot muss ich unbedingt bald mal selber machen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nichtstun oder Basteln oder meine Stempel und mein Zubehör sortieren, morgen habe ich geplant, mit Kind 5 zum Fussball zu gehen und evtl. die Wand unserer Ankleide zu streichen und Sonntag möchte ich hoffentlich den Sonnenschein genießen und gar nichts tun!

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen