Dienstag, 11. April 2017

11. April Auslaufliste Nicht mehr bestellbare Produkte

Leider sind bereits einige Produkte nicht mehr bestellbar...
In der PDF-Liste wird dies leider nicht mehr aktuallisiert. Aber im Onlineshop (und dafür müsst ihr Euch auch nicht anmelden) könnt ihr das ganz gut sehen.

Geht auf die Seite "stampinup.de", dann links in der Leiste auf "Retiring Products" und dann auf die Kategorie.
Jetzt klickt ihr das Produkt an und seht dann über "ADD TO BASKET" ein  "Item is currently discontinued". Das bedeutet dann dass es diesen Artikel nicht mehr gibt.

Ansonsten könnt ihr Euch auch einfach bei mir melden. Wir DemonstratorInnen können intern schnell auf den Lagerbestand zugreifen.

Ich habe gestern Nacht noch einen kurzen Blick in den neuen Katalog geworfen.... sooo schöne Sachen, ihr könnt Euch freuen!!

Zum Katalogstart wird es bei mir eine Katalogparty geben. Hierzu gibt es dann, wenn ich in die Planung einsteige, dann weitere Informationen.

Liebe Grüße
Sandra

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen