Freitag, 7. April 2017

07. April Freitagsfüller # 416

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Ich finde es schade, dass ich nicht bei OnStage dabei sein kann.

2. Ordnung halten ist manchmal echt nicht mein Ding, dabei ist es nicht so schwer wie man denkt.

3.  Man merkt, dass es endlich Frühling wird.

4.  Mit meiner Familie gibt es immer was zu lachen.

5.  Ohne Socken geht ja mal gar nicht.

6.  Sstatt Zucker ... geht gar nicht, ich brauche Zucker!

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann, der hoffentlich gesund und munter wieder aus St.Petersburg kommt, morgen habe ich geplant, mit meinem Mann Einkaufen zu gehen und Sonntag möchte ich mit einem Teil der Familie zu meiner Mutter fahren!

 Ich verabschiede mich in die Ferien, bin aber über Mail immer erreichbar!

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen