Samstag, 1. April 2017

01. April Freitagsfüller am Samstag - Kein Aprilscherz ;-)

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Tief durchatmen und den Frühling, die Sonne und die Wärme genießen.

2. Ich dachte immer so wie es jetzt ist bleibt es die nächsten Jahre.... Pustekuchen... und darum sagt man : "sag niemals nie"!

3.  Was ist, wenn  die Welt total aus den Fugen gerät?

4. Manchmal habe ich sehr starke Schokoladen- Gelüste. Und denen gebe ich dann auch nach, muss ich gestehen.

5. Mein Fernseher ist Familienfernseher und ich sitze die wenigste Zeit davor.

6. Mit einem Kaffee in der Sonne auf der Terrasse sitzen ist wie ein Kurzurlaub.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach mal nichts tun, morgen habe ich geplant, ein bisschen im Garten zu werkeln und mit Kind 5 zu einem Fussballspiel zu gehen und Sonntag möchte ich einfach mal die Seele baumeln lassen und entspannen!

Habt ein entspanntes Wochenende, liebe Grüße
Sandra Kaiser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen