Freitag, 31. März 2017

29. März Geburtstagskarten

In den letzten Tagen sind einige Karten für die Geburtstagskinder im April entstanden, die ich Euch so nach und nach zeigen werde. 
Die Farben sind minzmakrone, zarte pflaume und currygelb. Eine sehr frische Farbkombination. 
Der Prägefolder mit dem "hurra" und das passende Stempelset "Feierstimmung" ist erst letzte Woche bei mir eingezogen und musste natürlich sofort ausprobiert werden. Und ich bin begesistert! Damit lassen sich wirklich ganz fix (und ihr wisst ja, bei mir muss es öfter mal fix gehen) Karten für alle Anlässe herstellen.

Ausserdemhabe ich in den letzten Tagen mein "Geburtstagskarten-System" etwas modifiziert.
Ich habe direkt vor meiner Nase auf dem Schreibtisch einen Geburtstagskalender. Da schaue ich auch immer drauf, aber die Karten muss ich dann immer noch anfertigen. Und so habe ich mir die tolle goldene Dose aus der SAB geschnappt, nochmal drei weitere Trennungen gemacht und mit dem ProjektLife-Set "Rund ums Datum" bestempelt. Ausserdem ist eine Liste zum Abstreichen der verschickten Geburtstagskarten zu jedem Monat dazu gekommen und die Umschläge für die nächsten Monate habe ich auch bereist beschriftet in der Dose. So habe ich immer den Überblick wer schon eine Karte erhalten hat, und wer noch eine bekommen soll. 
Die Dose ist noch nicht dekoriert, das muss ich noch machen, aber dann zeige ich sie Euch auf jeden Fall.

So, und jetzt  wünsche ich Euch ein entspanntes Wochenende. Wir werden unseres genießen, nachdem die letzten beiden Wochenenden sehr "unentspannt" waren.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen