Freitag, 24. März 2017

24. März Freitagsfüller # 414

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Das Leben könnte einfacher sein, wenn manche Menschen nicht alles so kompliziert machen müssten.

2. Die ersten Erdbeeren schmeckten für mich nach Frühling.

3.  Meine Osterdeko beschränkt sich auf ein paar Häschen im Wohnzimmer und neue Betoneier an der Haustüre.

4. Unser Haus und die Zimmer..., wird es jemals fertig werden?

5. Ich könnte jetzt gerade ins Bett und eine Runde schlafen.

6. Meine Crocs sind meine bequemsten Schuhe.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bastelzimmer aufräumen, morgen habe ich Fussball mit Kind 5 und Gartenarbeit geplant, und Sonntag möchte ich mit Kind 3 zur Sportlerehrung der Stadt und anschließend zum verkaufsoffenen Sonntag!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen