Dienstag, 21. März 2017

20. März Trauerkarten

Trauerkarten müssen leider auch hin und wieder sein...
und so ist letzte Woche ein ganzer Schwung entstanden... 
 Die Textstempel sind nicht von Stampin'Up! sondern von Charlie&Paulchen.

Und leider wurde gestern auch schon eine davon gebraucht.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag, ich gehe jetzt das erste Kind wecken!
Liebe Grüße
Sandra







 



Im Hintergrund habe ich mit einem Stempelkissen in schiefergrau auf eine Folie getupft und dann mit einer kleinen Sprühflasche Wasser aufgesprüht. Dann habe ich das ganze auf die Karte gematscht. Trocknen lassen und dann bestempeln...
Die Stempel sind nicht von SU sondern von Charlie & Paulchen... an denen konnt ich nicht vorbei...

Ich wünsche Euch eine tolle Woche!

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen