Mittwoch, 15. März 2017

15. März Ein Koffer zum Geburtstag

Einen Koffer zum Geburtstag wollte eine Kundin verschenken. Aber er sollte nicht in einer Explosionsbox verpackt sein, sondern etwas größer werden. Also habe ich etwas getüftelt und nach 2 Anläufen war er fertig!

Diesmal ist der Farbkarton nicht von SU. Ich hatte leider keinen craftfarbenen mehr vorrätig und musste in den örtlichen Bastelladen. Dort ist mir dann auch das Designerpapier in die Hände gefallen. Es ist ein ganz dunkles grün, und kommt moosgrün, einer alten InColorfarbe sehr nahe, was auf meinem Handyfoto leider so gar nicht zu sehen ist.
Die Buchstaben sind noch etwas krumm, denn sie sind für das Foto nur aufgelegt. (Die Kundin konnte zwischen mehreren Varianten wählen, diese ist es dann geworden.)



Ich wünsche Euch eine schöne Wochenmitte!

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen