Freitag, 10. März 2017

10. März Freitagsfüller #412

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Meine Füße stecken in sehr bequemen Crocs.

2. Wrap mit Nutella, Zaziki und Salatblätter, wie passt das zusammen? Anschienend gut, denn das war das Abendessen von Kind 5... igitt!

3. Ich könnte eigentlich mal wieder ein bisschen Sport machen.

4.  Denn Schokolade und Chips sind ja so verführerisch .

5.  Es gibt ja leider noch keine "einfache" und faule Art abzunehmen.

6.  Manchmal frage ich mich, wie macht sie das ?

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Fernsehabend , morgen habe ich geplant, ein bisschen mit meinem Mann shoppen zu gehen und Sonntag möchte ich bei den Einzelmeisterschaften der DLRG Waffeln und Kuchen verkaufen!

Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende!
Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Crocs habe ich auch sehr gerne an. Und für mein Figurproblem habe ich Vibono für mich entdeckt.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, mit hoffentlich super Wetter.
    Liebe Grüße
    Freya
    https://dieplaudertasche.com/2017/03/10/freitags-fueller-412/

    AntwortenLöschen