Dienstag, 7. März 2017

06. März Explosionsbox zum 80. Geburtstag

Gewünscht war ein Gutschein für eine Fahrt mit einem wunderschönen, alten Nostalgiebus.
Erst wollte ich den Bus selbst basteln, aber das wäre dann doch seeeehr aufwändig geworden. Also habe ich mich im Netz umgeschaut und habe ein Papiermodell für einen VW-Bus gefunden, bei dem man sogar die Farben wechseln kann... toll!
Also ausgedruckt, ausgeschnitten und zusammengeklebt und dann in einer Explosionsbox verstaut.
Die erste Variante entstand in schiefergrau, minzmakrone und flüsterweiß. (Die zweite Variante zeige ich in den nächsten Tagen.)
Die folgenden Ansichten habe  ich noch nicht aufgeklebt, weil sich die Kundin das/die Motiv/e noch aussuchen konnte. Diese hier sind es dann aber geworden.
 Und von innen sieht das Ganze dann so aus..
Ach ja, und die Alternativen zu den Tieren außen wäre diese Landschaft gewesen....


 Ich wünsche Euch einen tollen Dienstag!
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen