Freitag, 3. März 2017

03. März Freitagsfüller # 411

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Der blaue Himmel kann gerne noch lange blau bleiben, denn ich liebe Sonnenschein und Wärme.

2. Ich bin eigentlich ganz gut organisiert, denn ich bin eindeutig  zu  faul zum suchen.

3. Freitags bedeutet auch, dass kein Kind einen Termin hat. Den einzigen Tag in derWoche an dem nachmittags nichts los ist .

4.  Es ist bereits wieder März und das finde ich unglaublich .

5.  Meine Haare sind schon seit Ewigkeiten mal mehr, mal weniger kurz, und das wird wahrscheinlich auch so bleiben.

6.   Unsere Fenster müssten mal wieder geputz werden... oder soll ich das verschieben?.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen Workshop, morgen habe ich Fussball mit Kind 5 und die Fertigstellung der "Ufos" von CampInk geplant,  und Sonntag möchte ich ganz gemütlich nichts tun!

Ich bin dann auch schon wieder weg. Auf meinem Tisch sieht es aus wie.... und ich bekomme heute Abend Workshopgäste und sollte doch noch einmal aufräumen.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende.
Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein vollgepacktes Wochenende. Da ist es sicher gut, mal am Sonntag nichts zu machen.

    AntwortenLöschen