Mittwoch, 1. März 2017

01. März Gastgeschenke zur Kommunion

Hier ist es leider etwas ruhiger in der letzten Zeit. Ich habe einige Aufträge, die neben Workshops, Beratungen für Einladungen zur Kommunion/Konfirmation und dem ganz normalen Alltag einer Großfamilie gewuppt werden wollen. Da muss der Zeitfresser Blog leider etwas zurückstecken.

So sind in den letzten Tagen, zum Beispiel, 80 Bestecktaschen und 120 Gastgeschenke zur Erstkommunion entstanden.
Die Farbwahl fiel auf schiefergrau, wassermelone, türkis und flüsterweiß. Ja, blau und rosa weil die Kommunion von einem Mädchen und einem Jungen gemeinsam gefeiert wird.
Leider hat Stampin'Up!, was Kommunion und Konfirmation angeht, kein sehr großes Spektrum. Und so ist der Fischestempel und das Kreuz nicht von Stampin'Up!. 

Die Bestecktaschen habe ich noch nicht fotografiert, das muss ich noch nachholen... wenn es denn heute nochmal heller wird...

1 Kommentar: