Freitag, 24. Februar 2017

24. Februar Freitagsfüller # 410

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Es ist Karneval und ich habe kein Kostüm.

2.  Vor ein paar Tagen habe ich diese alten Bilder auf meinem Computer entdeckt und beschlossen, dassich doch noch irgendwann zur Scrapperin werde weil sonst niemand die Fotos anschaut.

3.  Als Kind war mein Lieblingskostüm zum Karneval ... keine Ahnung, das ist schon soo lange her.

4.  Ich bin immer mal wieder mit hohen Hacken unterwegs .

5.  Am Sonntag ist die Oscar-Verleihung, und da bin ich nur sehr wenig dran interessiert.

6.   Die Kupplung (und hoffentlich nur die) hat es auf jeden Fall hinter sich, denn sie ist kaputt und muss dringend repariert werden.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf fertig Packen und früh ins Bett gehen, denn morgen habe ich seeeeehr früh aufstehen und zu CampInk nach Rückersbach fahren geplant und Sonntag möchte ich mit sehr vielen lieben Frauen einen weiteren, tollen Tag verbringen!

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende. Ich verbringe meines, ohne Familie, bei CampInk in Rückersbach. Mal sehen, denn es ist mein erstes Mal und ich freue mich total.

Ich werde auf jeden Fall berichten...

Ich wünsche Euch ein sturmfreies Wochenende!
Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Deine Antwort zu 6. finde ich super.
    Dein Freitagsfüller gefällt mir gut.
    Vielleicht hast Du Lust auch bei mir vorbei zu schauen. Ich lese mir immer gerne die anderen Lückentexte durch. Ist schon ein Ritual am Freitag geworden.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Freya

    https://dieplaudertasche.com/2017/02/24/freitags-fueller-410/

    AntwortenLöschen