Freitag, 17. Februar 2017

17. Februar Freitagsfüller # 409

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Wir könnten mal wieder einen Familien-Spieleabend machen.

2.  Ich trage im Normalfall keine Strumpfhosen.

3.  Ich habe gerätselt wie die Lehrerin von Kind 3 in der Deutscharbeit alles lesen konnte. Er hat leider nicht meine leserliche Handschrift mitbekommen.

4. Manche Menschen sind nicht nur ein wenig ignorant .

5.  Heute ist  endlich Freitag und mein Mann kommt wieder von einer Dienstreise .

6.  Ich habe eigentlich keinen mein Snack am Abend. Wir essen Abendbrot, das muss reichen ;-)

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nichtstun , morgen habe ich  die Fertigstellung eines Auftrages geplant und Sonntag möchte ich schön mit der Familie verbringen!

Habt ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen