Freitag, 10. Februar 2017

10. Februar Freitagsfüller # 408

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Unser Lied für Kiev ... kenn ich nicht und da bin ich auch nicht wirklich interessiert.

2.  Meistens geht es bei mir schnell und effektiv.

3.  Ich lese gerne Bücher aus Papier, das finde ich noch immer am schönsten. Aber für den Urlaub habe ich doch den kindle für mich entdeckt. Der braucht eindeutig weniger Platz als 10 Bücher.

4. Dick eincremen und dann über Nacht in Baumwollhandschuhe, hilft bei mir gegen rauhe Winterhände.

5.  Wenn mir richtig kalt ist, ziehe ich mir dicke Socken und drei Schichten Klamotten an.

6.  Meine Lieblingsmusik und ein bisschen basteln und schon bin ich sofort besser drauf.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend , morgen habe ich endlich mal so gar nichts geplant und Sonntag möchte ich mit den Kindern leckere Spare Ribs und selbstgemachte Pommes kochen!

Hier ist im Moment soooo viel los, dass das Bloggen hinten anstehen muss. Ich hoffe Ihr verzeiht mir, es wird auch wieder besser. Ich weiß nur noch nict wann.

Habt ein wunderbares Wochenende, ich bin dann mal wieder stanzen.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen