Samstag, 4. Februar 2017

03. Februar Freitagsfüller # 407

Huch, da ist mein Freitagsfüller gestern irgendwie nicht online gegangen...

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Schon wieder ist der erste Monat im Jahr um.

2.  Ich mache mit der ganzen Familie eine superdupertolle (Welt-)Reise wenn ich mal im Lotto gewinne.

3.  Es ist doch egal welche Hautfarbe man hat, die inneren Werte zählen.

4.  Eine Tasse heißer Tee ist im Moment in meiner Nähe.

5.  Wo ist denn nur die Sonne hin, hier ist es seit Tagen ekelig trüb.

6.  Ich bin kein Mädchen für  Pferde.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Fernsehabend mit den Kids, morgen habe ich den Kuchenverkauf bei einem Fussbalturnier geplant und Sonntag möchte ich lecker griechisch Essen gehen (Kind 4 hatte Geburtstag und durfte sich aussuchen wohin) und dann je nach Wetter ein bisschen basteln!

Habt ein tolles Wochenende.
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen