Freitag, 27. Januar 2017

27. Januar Freitagsfüller # 406 und "Mit Stil"

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Gegen kalte Füße helfen bei mir dicke warme Socken.

2.   Vieles sollte man nicht machen, weil es nicht richtig ist.

3.  Meine Lieblings-Tulpenfarbe ist... , da habe ich keine Lieblingsfarbe, ich mag alle Tulpen.

4.  Mein Ehering ist an meiner rechten Hand.

5.   Ich habe vor, am Wochenende mal wieder ein bisschen zu renovieren. Das Zimmer von Kind 3 soll endlich fertig werden.

6.  Ich liebe Kaffee, und ich trinke im Winter nachmittags und abends gerne Tee,vor allem wenn ich etwas angeschlagen/verschnupft bin.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Vorbereitungen diverser Workshops, morgen habe ich die Fertigstellung des Zimmers von Kind 3 geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mit meinem Mann zur handmade nach Bielefeld!





MIt dem tollen Stempelsetc"Mit Stil" sind in den letzten Tagen einige Karten entstanden. Leider wurden sie zum Teil direkt vom Basteltisch runter verkauft, sodass ich keine Gelegenheit hatte sie zu fotografieren. Aber eine ist dann doch noch vor meine Linse gehüpft und wahrscheinlich schon beim Geburtstagskind angekommen.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!
Liebe Grüße
Sandra






1 Kommentar:

  1. Wir haben auch gerade ein Kinderzimmer renoviert. Bei uns das von Kind1. Ein schöner Freitags-Füller. Ich möchte mir heute mal wieder ein paar durchlesen, weil ich es immer so interessant finde, zu sehen, was andere so geschrieben haben. Diese Woche bin ich auch endlich mal wieder dabei:
    https://dieplaudertasche.com/2017/01/27/freitags-fueller-406/
    Falls Du Lust hast reinzuschauen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Freya

    AntwortenLöschen