Freitag, 20. Januar 2017

20. Januar Freitagsfüller # 405

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Heute wird in den USA Donald Trump in sein Amt eingeführt. Und wir lassen uns einfach überraschen was seine Amtszeit so bringt.

2.   Ich bin im Moment abends (leider auch tagsüber) immer sehr müde weil ich so doofe Medikamente nehme die diese Nebenwirkung haben.

3.  Im Januar ist mir immer kalt, was aber weniger am Januar liegt, sondern daran, dass Winter ist und ich einfach ein Sommerkind bin.

4.  Ich afhre im Februar mit ganz lieben Mädels zum CampInk und das ist eine große Freude.

5.   Meine Lieblingsblumen zurzeit sind Tulpen, damit hoffe ich den Frühling und die Wärme zu locken.

6.   Mein neues Smartphone spielt nicht so eine große Rolle wie ich es "befürchtet" habe.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Laminat kaufen gehen und mein Bastelreich, morgen habe ich  den Tag der offenen Tür am Gymnasium mit Kind 5 und evtl. noch Laminat verlegen (je nachdem wie lange sich Kind 5 beim T.d.o.T "rumtreiben" möchte geplant und Sonntag möchte ich ganz gemütlich nichts tun!

Ihr Lieben,
ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!
Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Hui ich freu mich schon auf dein erstes CampInk! Das wird so schön!

    AntwortenLöschen