Montag, 16. Januar 2017

16. Januar Flagbook zum 90. Geburtstag

90 Jahre ist eine beachtliche Zahl an Lebensjahren. Und wenn man dann auch noch so fit ist wie dieses Geburtstagskind, dann kann man sich sehr glücklich schätzen.
In der letzten Woche hat sich diese Flagbookkarte auf den Weg in den Süden Deutschlands gemacht, und ich hoffe, sie hat dem Geburtstagskind gefallen.
Lieber Hans, an dieser Stelle nochmal alles, alles Gute zum Geburtstag!

Die tolle Libellenstanze mit dem passenden Stempelset "Li(e)belleien" ist einfach ein Traum!
Ich habe sie hier einmal in minzmakrone und einmal in Transparentpapier ausgestanzt. Den Hintergrund habe ich mit einem Stempel aus dem tollen Set "Perpetual Birthday Calendar" in minzmakrone gestempelt.
Die Farben der Karte sind jeansblau und minzmakrone.

 Diesmal habe ich keine Banderole aus Papier gemacht, sondern die Karte mit einem Band verschlossen.

Und so sieht die Karte von innen aus. 
Diese Karten sind etwas schwer zu fotografieren...

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!
Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Super und richtig aufwändig gemacht. Diese ganz besondere Karte bereitet dem Jubilar sicher sehr viel Freude.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen