Sonntag, 15. Januar 2017

15. Januar Wenn's mal wieder schnell gehen muss...

Kennt Ihr das auch? So kurz vor knapp kommen die Lieben "Kleinen" und brauchen unbedingt noch einen Kleinigkeit für einen Freund der ganz plötzlich Geburtstag hat.
Da greife ich immer wieder gerne auf meine Tüten zurück. Die sind schnell mit ein paar Süssigkeiten befüllt und ein Fähnchen/ Wimpel ist auch schnell dran getackert.
Der tolle große Textstempel ist zwar nicht mehr im Programm, aber er macht einfach was her. Und die kleinen Stern sind aus dem tollen Set "Perpetual Birthday Calendar".
Und so entstehen auch morgens, kurz vor der Schule noch kleine Mitbringsel für die Freunde :-)

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag. Genießt den Schnee wo er denn liegt!
Liebe Grüße
Sandra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen