Samstag, 14. Januar 2017

14- Januar Freitagsfüller #404 mal wieder am Samstag

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Heute nacht habe ich lange und gut geschlafen.

2.   Das Zimmer von Kind 3 zu streichen, haben wir heute gerade noch geschafft .

3.  Im Schnee laufe ich am besten  mit meinen dicken, warmen Winterschuhen.

4.  Karotte war das letzte Gemüse auf meinem Teller.

5.  Ich habe in der vergangenen Woche mit Schrecken festgestellt, dass ich ein paar Termine versemmelt habe.

6.  Ich habe meistens gute Laune.

7.  Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich auf mein Bett, morgen heute habe ich einkaufen und das Streichen eines Kinderzimmers geplant und Sonntag möchte ich mich endlich an die ersten Kommunionkarten setzten!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Hier bei uns hat es gerade kurz geschneit, aber viel zu wenig um überhaupt auf die Idee zu kommen raus zu gehen. Wie bei Sturmtief Egon" hat der Schnee bei uns nicht lange gelegen und das Chaos blieb aus. Manche Leser meines Blogs wissen, dass ich ein Sommerkind bin und kalte Temperaturen gar nicht mag. Vor allem wenn es nasskalt ist. Wir lassen uns überraschen was der Winter bringt, denn ändern könne wir es ja sowieso nicht :-)

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen