Donnerstag, 12. Januar 2017

12. Januar Sammelbestellung und Weihnachtsprojekte

Nächster Termin Sammelbestellung:
am Freitag,  27. Januar 2017 20:00 Uhr


Falls Ihr per Mail bestellt, gebt bitte die Artikelnummer, den Artikelnamen, die Menge und den Betrag an. Falls ich Eure Anschrift noch nicht habe, bitte auch diese.
Ach ja, und denkt daran: Bei einer Bestellung über 60€ dürft Ihr aus der Sale-A-Bration- Broschüre einen Gratisartikel aussuchen. Bei einer Bestellung über 120€ gibt es 2 Gratis- Sale-A-Bration- Artikel, etc.


Falls Ihr Online bestellt und unter 200€ Warenwert seid, bitte gerne den Gastgeberinnen-Code 6JDGSTHU angeben, dann wird die Bestellung der Sammelbestellung zugerechnet und das Porto entfällt (bei Abholung hier bei mir).

Nachdem ich mal wieder meine Speicherkarte durchgesehen habe, sind mir ein paar Projekte von Weihnachten, die ich Euch noch nicht gezeigt habe, in die Finger gefallen. Die kommen jetzt dann so nach und nach....
Den Anfang macht das Geschenk für die Fussballtrainer...

Das tolle DP Eisfantasie macht an sich schon was her, da braucht es gar nicht viel Deko.
Leider war das Licht beim fotografieren echt nicht gut.
 Die Karte zum Gutschein....
... und die Tüte dazu.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag!
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen