Sonntag, 8. Januar 2017

08. Januar Freitagsfüller #403 am Sonntag

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Es ist kalt geworden und das mag ich gar nicht, denn ich bin einfach ein Sommerkind.

2.  Für mich sind Autos ein Gebrauchsgegenstand.

3.   Im neuen Jahr brauche ich keine Krankheiten mehr.

4.   Langsamkeit ist für mich eine neue Entdeckung.

5.   Unser Weihnachtsbaum wurde in diesem Jahr von meinem Jüngsten ("damals" noch 9 Jahre alt) alleine geschmückt, und er ist toll geworden.

6.   Meine neue Teesorte ist ganz in Ordnung.

7.  Was das Wochenende angeht, heute vorgestern Abend freute ich mich auf mein Sofa, morgen gestern habtte ich einen Kindergeburtstags- Workshop geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag von Kind 5 feiern!

Habt einen tollen Sonntag, ich verzeihe mich mit einer dicken Decke und einem heißen Tee aufs Sofa. Irgendwie bin ich einfach noch nicht fit. Mal sehen was das noch wird.

Habt einen tollen Wochenstart!
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen