Freitag, 6. Januar 2017

06. Januar Sale-A-Bration und neuer Frühjahr-, Sommerkatalog

Ich wünsche Euch erstmal ein gutes neues Jahr.
Ich hoffe ihr seid besser gestartet als ich.
Wir waren nach Weihnachten ein paar Tage in der alten Heimat in der Nähe von Ravensburg und sind am 01. Januar wieder nach Hause gefahren. Am 02. Januar lag ich dann erstmal flach... nichts ging mehr. Mittlerweile geht es mir wieder besser, auch wenn meine Nase läuft und ich noch Husten habe.

Der eigentliche Grund dieses Posts ist aber der Beginn DER Jahreszeit bei Stampin'Up!. Der Beginn der SALE-A-BRATION!! Und natürlich der Start des neuen Frühjahrs-, Sommerkatalogs.

Und hier kommt der neue Frühjahrs-, Sommerkatalog.

Und natürlich folgt die SAB- Broschüre auch...

 Falls Ihr noch keine SAB mitgemacht habt, hier noch eine Erklärung dazu.

Für je 60 €/£45 Bestellwert (zuzüglich Versandkosten) erhälst Du ein Sale-A-Bration GRATIS-Produkt. (Bei 120,-€ entsprechend 2 Gratisprodukte, bei 180,-€ 3 Gratisprodukte, etc.)

Ausserdem gibt es bei einem Partyumsatz oder einer Einzelbestellung ab einem Wert von 275,-€  27,-€ mehr Shopping- Vorteile!

Ausserdem ist jetzt eine tolle Zeit um als Demonstrator bei Stampin'Up! einzusteigen.
Während der Sale-A-Bration kannst Du für nur 129 €/£99 einsteigen und dabei noch ZWEI zusätzliche Stempelsets für Dein Starterset auswählen – und zwar jedes Stempelset, zu jedem Preis! (Ausgenommen Sale-A-Bration Sets und Produktpakete.) Dein Set wird außerdem versandkostenfrei geliefert!


Für Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!

Und nun wünsche ich Euch eine tolle Sale-A-Bration- Zeit.
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen