Freitag, 23. Dezember 2016

23. Dezember Freitagsfüller #401

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Heute muss ich unbedingt noch ein paar Geschenke einpacken.

2.   Drei Nüsse für Aschenbrödel ist mein liebster Weihnachtsfilm.

3.   Morgen, an Heiligabend, essen wir Raclette. Und wenn dann noch was in die Bäuche der Kinder passt, wird noch der Schokobrunnen aktiviert.

4.   Im Wohnzimmer riecht es nach Tannenbaum.

5.   Unter dem Baum steht die Krippe und ab morgen Nachmittag dann auch die Geschenke.

6.   Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe setzte ich mich an meinen Basteltisch und packe Geschenke ein.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend auf dem Sofa, morgen habe ich nichts geplant, keine Einkäufe oder ähnliches und Sonntag möchte ich gar nichts machen und den tag mit der Familie verbringen!

Unser Weihnachtsbaum steht bereits seit ein paar Tagen im Wohnzimmer. Kind 5 hat ihn ganz wunderbar alleine geschmückt. Nur oben hat ihm der Älteste geholfen, da kam er nicht richtig dran.
Ich hätte ja gerne lila/ rosa Kugeln gehabt, aber das war so gar nicht die Farbe meines Sohnes. Jetzt hängen die goldenen und roten. Sieht auch schön aus.

 Genießt den Abend!
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen