Dienstag, 20. Dezember 2016

20. Dezember Weihnachtspost

Mit diesem Post verabschiede ich mich in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub. 
Ab dem 09. Januar bin ich dann wieder da! 

Vorher zeige ich Euch aber noch meine Weihnachtskarten.
In diesem Jahr gab es 4 verschiedene Ausführungen. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden ;-)
 flüsterweiß mit jeansblau
 flüsterweiß mit schiefergrau und glutrot
flüsterweiß mit olivgrün
flüsterweiß mit kupfer


Gestern sind dann auch endlich meine Weihnachtskarten zur Post gekommen und die Frühjahrs-, Sommerkataloge sind auch versandt! Ich hoffe, ich habe an alle gedacht. Wer noch einen Katalog haben möchte, darf sich gerne bei mir melden.

Die letzten Wochen war hier so viel los, und ich habe nicht alles fotografiert, was so über meinen Tisch gegangen ist. Zum Teil war auch keine Zeit dazu weil die Sachen direkt nach der Fertigstellung abgeholt wurden.
Im neuen Jahr geht es dann auch direkt so weiter. Gleich die erste Woche ist bereits total verplant. Jeden Tag ein Termin (es sind ja Ferien), und eigentlich wollte ich mit Kind 1 das Esszimmer streichen. Dort ist nämlich leider eine Flasche Himbeersirup an der Decke und den Wänden gelandet.
Wir werden sehen, was wir so schaffen...

Ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes, neues Jahr.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen