Freitag, 16. Dezember 2016

16. Dezember Der 400. Freitagsfüller!! und eine Box

Mich gibt es noch! Allerdings stapeln sich hier die Aufträge und  alle wollen noch was für Weihnachten, und die ersten auch schon Kommunionkarten....
Ausserdem bin ich mal wieder in Verzug mit meinen  eigenen Weihnachtskarten. die sind nicht wirklich massenproduktionstauglich, dafür aber schön. Mal sehen, vielleicht kann ich noch ein Kind zum helfen an der BigShot überzeugen....
Jetzt aber erstmal den 400. !!!!! Freitagsfüller von Barbara...
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Wie kann es sein, dass in der Schule immer mehr gemobbt wird.

2.  Dafür habe ich noch keine Lösung nicht gefunden .

3.  Bei diesem Wetter trinke ich gerne Tee, am liebsten Roibusch Vanille.

4.  Ab spätestens morgen haben wir einen geschmückten Weihnachtsbaum in unserem Haus.

5.   An den Füßen habe ich genau jetzt dicke Socken und Crocs (ich liiiiebe sie).

6.  Ich wünsche mir dass das neue Jahr friedvoller beginnt als das letzte endet.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen Workshop mit drei sehr netten Damen, morgen habe ich den kauf eines Weihnachtsbaumes und das Schmücken desselben geplant und Sonntag möchte ich endlich meine Weihnachtskarten fertig bekommen!

Schaut mal bei Barbara auf dem Blog vorbei (scrap-impulse.typepad.com). Dort gibt es etwas zu gewinnen!
Und was Kreatives habe ich auch noch für Euch. Ich habe ganz schnell in einer Box einen kleinen Nikolaus verpackt. Die Box habe ich den letzten Bestellungen beigelegt.

 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen