Freitag, 9. Dezember 2016

10. Dezember Freitagsfüller #399

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Es gibt Tage, da fühle ich mich  wie ein Hamster im Rad. Man hetzt von einem Termin zum anderen, macht einen Auftrag nach dem anderen und im Haushalt bleibt irgendwie alles liegen.

2.  Mein Mann und ich, wir verstehen uns gut, manchmal sogar blind wenn es z.Bsp. um Erziehungsfragen geht. Das finden unsere Kinder manchmal doof weil sie uns nicht gegeneinander ausspielen können.

3.   Ich finde es unterhaltsam, mich samstagmorgens in ein Cafe zu setzen und einfach nur die Menschen zu beobachten.

4.   Manchmal hilft es die Perspektive zu wechseln.

5.   Mandarinen/Clementinen mag ich sehr gerne, noch lieber mag ich aber Satsumas.

6.   Ich mag gerne Geschenke einpacken.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichtstun, morgen habe ich zum Glück noch nichts geplant und Sonntag möchte muss ich mit Kind 5 zu einem Fussballturnier!

Schaut mal was ich heute schon von einer Kundin bekommen habe. Ich wusste gar nicht dass es sowas gibt...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen