Donnerstag, 8. Dezember 2016

09. Dezember Eine Kleinigkeit

Kennt Ihr das auch? Ihr zieht in eine neue Stadt ans andere Ende von Deutschland und müsst Euch einen neuen Kinderarzt, Hausarzt, eine neue Schule, etc. suchen.
Ich muss gestehen, die schwierigste Suche war die nach einem neuen Frisör. Ich war zu Beginn bei vielen verschiedenen und irgendwie hat es nie "gepasst". Die Schnitte waren gut, aber eben nicht perfekt. Oh man, wie hört sich das denn an...
Naja, vor etwa 1 1/2 Jahren habe ich dann "meine" Frisörin gefunden. Sie schneidet meine Haare genau so wie ich sie haben möchte ohne viel erklären zu müssen. Einfach toll!!!
Und dafür dass das so ist, hat sie von mir beim letzten Termin in diesem Jahr eine kleine Nikolausüberraschung bekommen. Ich liebe Explosionsboxen und ich liebe den Mann mit Rauschebart.

Verbringt den Rest der Woche besinnlich. Ich muss noch 4 "Nähmaschinen" basteln, die zeige ich Euch wenn ich sie alle fertig habe.
Ganz liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen