Samstag, 3. Dezember 2016

03. Dezember Freitagsfüller #398 am Samstag

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Am ersten Advent haben wir ganz faul gemeinsam mit der ganzen Familie verbracht.

2.  Noch war ich auf keinem Weihnachtsmarkt .

3.   Die Frage ist, gibt es Schnee zu Weihnachten(?).

4.   Mein Mann liebt seine Hustenbonbons mit Eukalyptus.


5.   Ich bin stolz, dass ich so eine tolle Familie habe, auch wenn ich sie hin und wieder auf den Mond schießen könnte. Das gehört eben auch dazu.

6.   Es steht bereits etwas auf meinem Wunschzettel.

7.  Was das Wochenende angeht, heute ´gestern Abend freute ich mich auf einen gemütlichen Abend auf dem Sofa, morgen heute habe ich ein Fussballturnier mit Kind 5 und eine neue Jacke shoppen mit Kind 1 geplant und Sonntag möchte muss ich auf Wunsch der ganzen Familie mal wieder Pfannkuchen backen. Bei 7 Personen dauert das etwas länger!

So, ich freue mich gleich darauf ganz gemütlich mit meinem Mann zu frühstücken. Wir haben uns 2 Tage nicht "gesehen" weil ich Donnerstag weg war als er nach Hause gekoemmen ist, und als ich dann zuhause war, hat er schon geschlafen. Und gestern kam er nach Hause als ich mit Kind 5 beim Tag der offenen Tür der Gesamtschule war. Als ich dann zuhause war, war er bereits auf der Jubilars- Weihnachtsfeier der Firma und ich war im Bett als er spät heim kam.
Tja, manchmal ist das so. Dafür freue mich mich jetzt umso mehr ohne Kinder (die schlafen nämlich noch) ganz gemütlich mit ihm zu frühstücken.

ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende,
liebe Grüße
Sandra
Ach ja, später habe ich noch was Kreatives für Euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen