Freitag, 25. November 2016

25. November Freitagsfüller #397

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  In einer Zeit von Schneller- Höher- Weiter ist es auch mal schön das Leben zu entschleunigen und sich einfach mal Zeit für die wichtigen Dinge im Leben zu nehmen.

2.  Ich kann, glaube ich, ganz gut umgehen mit Enttäuschungen .

3.  Wenn man sich das Leben der Kinder heute anschaut, bin ich froh, dass ich schon groß bin.

4.   Ich habe in diesem Jahr meinem Mann einen Adventskalender gebastelt. Jetzt muss ich ihn nur noch heimlich in sein Büro bringen.

5.   Ich finde ja, dass die Adventszeit eine besinnliche Zeit sein soll, und so sind meine Termine im Dezemder reduziert auf ein Minimum.

6.   Ich liege eigentlich nie in der Badewanne. Wir haben nämlich keine.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das basteln meiner Weihnachtskarten, morgen habe ich zum Glück kein Fussball oder sonstige Kinderaktivitäten geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie vielleicht auf den Weihnachtsmarkt!

Ich bin dann auch schon wieder weg. Ich habe noch keinen Adventskranz, den muss ich gleich noch fertig machen. Mal schauen wer von den Kindern hilft.
Allerdings sollte ich auch noch vor unserem Familieneingang das Laub entsorgen. Das sammelt sich immer in einer Ecke. Aber dafür findet sich ja evtl. auch ein Kind. (Sollte man meinen, wenn man 5 hat, aber die sind dann immer ganz plötzlich schwer beschäftigt und spurlos verschwunden.)

Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende!
Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir morgen einen schönen und besinnlichen ersten Advent. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen