Mittwoch, 23. November 2016

23. November Danke für die Lehrwerkstatt

In dieser Woche hatte Kind 3 ein Ein- Tagespraktikum zu absolvieren. Da ihre Schule mal wieder "gut organisiert" war (Ironiemodus aus), suchte die Stufenleitung letzte Woche noch freie Plätze/ Stellen. Tja, über 150 Kinder der Klasse 8 mal so eben in den Betrieben der Stadt unter zu bekommen ist doch nicht so einfach.
Und so hat mein Mann bei sich in der Firma gefragt, ob Kind 3 einen Tag dort unterkommen kann. Das ging zum Glück, auch wenn er selbst nicht im Betrieb war. Sie durfte einen Tag in der Lehrwerkstatt verbringen. Als kleines Dankeschön, dass das so super- unkompliziert geklappt hat, gab es für die Leiter der Lehrwerkstatt ein kleines Dankeschön.
Es ist mal wieder ein Schokoladenaufzug entstanden.
 
Ich wünsche Euch einen tollen Tag!
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen