Samstag, 19. November 2016

19. November Freitagsfüller #396

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Das Wetter ist war gestern wirklich schrecklich. Viel Regen der auch gerne mal quer daherkam.... das ist ja so gar nicht meins.

2.   Bei dem Wetter/ Bei der Kälte bin ich richtig dick angezogen .

3.  Kaffee, Tee oder Kakao? Ich mag am liebsten  morgens einen leckeren Cappucchino und dann Tee, im Moment mag ich Roibusch Vanille gerne.

4.   Weihnachtsplätzchen backe ich als nächstes.

5.  An den Füßen habe ich dicke Socken und Puschen.

6.  Im nächsten Jahr habe ich keinen Filofax mehr sondern einen gebundenen Kalender ganz neu. Mal sehen ob ich damit zurecht komme.

7.  Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich auf die Vorbereitung meiner Weihnachtskarten, morgen heute habe ich  einfach mal noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich gemeinsam mit den Kindern kochen und je nach Wetterlage einen langen Spaziergang machen!

Seit langem endlich mal ein Wochenende ohne Termine! Hach, das hat echt was. Einfach mal keinen Gedanken verschwenden, wie man alles so organisiert bekommt. Herrlich.
Das Wetter wird hoffentlich etwas besser als es die letzten Tage war. hier war es sowas von ungemütlich nass... igitt!
Mal sehen wann sich meine Meute rührt.... im Moment schlafen noch alle und es ist herrlich ruhig im Haus. Das genieße ich. Und so werden gleich noch ein paar Geburtstagskarten für die Dezember- Geburtstagskinder entstehen.

Ich wünsche Euch ein schönes Restwochenende,
liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen