Samstag, 12. November 2016

12. November Geschenke für mich und Geburtstagsworkshop

Ich hatte am Samstagnachmittag einen Workshop zu einem Geburtstag bei einem stempelinfizierten Mädchen. Es war ein schöner Nachmittag.

Clara hatte sich einen Adventskalender to go und eine weihnachtliche Karte gewünscht. Und so sind folgende, wirklich tolle, Werke entstanden. Achtung Bilderflut...
 
 

 
 
 

 
 
 
Ich bin noch immer ganz begeistert wie toll die Mädchen gebastelt haben.

Am Ende habe ich dann vom Geburtstagskind auch noch ein Geschenk bekommen und bin noch immer ganz geplättet. Soooo toll und selbstgenäht von Claras Mama!
Hach was habe ich tolle Kunden!!!! Vielen, vielen Dank!!!

So, ich gehe dann mal aus- und aufräumen. Habt ein wundervolles Wochenende.
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen