Freitag, 11. November 2016

11. November Freitagsfüller #395

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Der erste Schnee lag hier bereits und war nach ein paar Stunden auch schon wieder weg.

2.  Wird Weihnachten in diesem Jahr weiß, das ist eine gute Frage .

3.  Einen Adventskranz haben wir noch nicht, ich bin aber schon in der Planungsphase... zumindest in meinem Kopf ;-)

4.  Platzchen backen  habe ich auf meiner Liste.

5. Die Wahlen in den USA sind wie sie sind, wir können da ja leider nicht viel ändern.

6.  Ich liebe Schals in allen Varianten und Formen und habe keinen mein Lieblingsschal.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das "Laternenfest" an der Grundschule von Kind 5 und meinen Mann der zwei Tage nicht da war, morgen habe ich  ein Fussballspiel und einen Kindergeburtstagsworkshop geplant und Sonntag möchte ich einfach nichts tun und je nach Wetterlage faul auf dem Sofa verbringen!

Wenn Ihr auch mitmachen wollt, dann schaut einfach mal bei Barbara auf dem Blog vorbei.

Und bevor ich mich dann wieder an die Vorbereitungen für einen Geburtstags- Workshop mit 10 Mädchen mache, zeige ich euch noch was Kreatives...

Einen Geburtstagskuchen- Bausatz in wassermelone und smaragdgrün.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Eine schöne Version des Freitags-Füller. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Freya

    P.S.: Falls dich meine Version auch interessiert:
    https://dieplaudertasche.com/2016/11/11/freitags-fueller-395/

    AntwortenLöschen
  2. Der Geburstagskuchenbausatz ist klasse. :-)

    AntwortenLöschen