Dienstag, 8. November 2016

08. November Kleines Entschuldigung und Sammelbestellung

Es gibt da so Wochen, in denen läuft einfach nichts wie es soll. Und so eine war die letzte Woche.
Und bei all dem Chaos habe ich tatsächlich einen Termin beim Kieferorthopäden von Kind 2 total verpennt. Und zwar so verpennt, dass es mir auch erst in dieser Woche aufgefallen ist. Peinlich, peinlich.

Und da ich sowas ja gar nicht mag, bekommt die Praxis ein bisschen Schokolade als Entschuldigung, ...natürlich nett verpackt...
Der Inhalt war (mal wieder) eine Schokolade von Lindt.

Ich bereite dann mal weiter meinen Workshop heute Abend vor.

Ach ja....
Heute Abend gibt es noch eine Sammelbestellung. Wer noch was benötigt, kann sich gerne per Mail melden. Ich bestelle nach dem Workshop heute Abend!

Habt einen tollen Dienstag!
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen