Freitag, 4. November 2016

04. November Freitagsfüller #394

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Wenn ich morgens alleine am Frühstückstisch sitze, genieße ich das sehr.

2.   Heißer Tee ist super zum Aufwärmen .

3.  Zimmerservice habe ich noch nie in Anspruch genommen.

4.  Mein Mann ist ein großartiger Mensch.

5.  Keine Sonne in Sicht heute.

6.  Ich habe keine Swaps fürs Wochenende geschafft und es wird wohl auch nichts mehr werden.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein lecheres Essen in toller Gesellschaft, morgen habe ich der Besuch einer Stampin'Up!- Veranstaltung (OnStage Local) in Düsseldorf geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie Essen gehen und evtl. noch ein bisschen beim verkaufsoffenen Sonntag bummeln gehen!

Ihr Lieben,

Ich freue ich auf ein tolles Wochenende in Düsseldorf mit, ich glaube 700, gleichgesinnten, bastelverrückten Frauen (und Männern, wenn auch deutlich in der Unterzahl). Gleich werde ich zu Tanja fahren, die uns wieder fahren wird, und ich bin gespannt was da auf uns zukommt. Ich freue mich auf jeden Fall auf  ein tolles Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen