Dienstag, 25. Oktober 2016

25. Oktober Lindt Schokoladenriegel

Heute gibt es endlich mal wieder was Kreatives! Ich komme irgendwie gar nicht mehr richtig zum bloggen. Die letzten zwei Wochen waren hier in  NRW Herstferien, und da ist mein Alltag immer irgendwie aus den Fugen.
Seit gestern sind die Kids wieder vormittags (und auch nachmittags, wenn auch nicht alle) in der Schule und ich kann wieder im Haushalt schalten und walten wie ich möchte, YEAH! Und so wurde gestern auch vormittags der Haushalt auf Vordermann gebracht und nachmittags gebastelt.
Da ich am nächsten Wochenende beim Kreativmarkt im Reethus bin, mussten gestern Lindt- Schokoriegel verpackt/ aufgehübscht werden.

Und das ist entstanden...






Ich merke gerade, dass ich eine Farbkombination gar nicht fotografiert habe. Das hole ich dann bei Tageslicht nach.

Ich gehe jetzt das größte Kind wecken und genieße dann meinen zweiten Cappuchino.
Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße
sandra

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, Sandra!
    Wunderschön sind Deine Schokoverpackungen. Mein Favorit ist die zweite Verpackung mit dem Tannenzweig.
    Traumhaft!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und viel Erfolg beim Kreativmarkt!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen